DIESE AUFGABEN WERDEN DICH ERWARTEN:
  • Du verstärkst unseren Kunden Support Bereich und bildest die erste Schnittstelle zwischen Kunde, Produkt und Technik
  • Du versorgst unsere Kunden sowohl im First und Second Level per Telefon und Live-Chat, als auch in technischen Angelegenheiten im Austausch mit unseren externen Entwicklerteams
  • Du führst telefonische Kundengespräche, entwickelst Kunden entlang unserer Customer Journey und analysierst Optimierungsbedarfe
  • Du verfasst aussagekräftige Hilfe-Artikel, hältst Bestandsartikel up-to-date und pflegst unsere Social Media Kanäle
  • Kurz um: Du sorgst für glückliche Kunden und freust dich jeden Tag, Kunden bei ihren Anliegen weiterzuhelfen!
DIESES PROFIL BRINGST DU IDEALERWEISE MIT:
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und/ oder Studium im Bereich Kommunikation, Account Management o.Ä. oder bringst einen vergleichbaren Background mit; auch ein Quereinstieg ist möglich
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrungen in der Kundenkommunikation und Problemlösung sammeln und weißt, mit Kunden umzugehen
  • Du verstehst dich selbst als Kommunikationsprofi oder möchtest einer werden und hast Spaß daran, dich auf Augenhöhe mit unseren Kunden mitzuentwickeln
  • Du bist selbstbewusst und lösungsorientiert am Telefon, per Video und im täglichem Umgang mit deinen Kollegen
  • Du arbeitest selbständig, zuverlässig, organisiert und kannst auch in schwierigen Situation mit Witz und Charme überzeugen
  • Du legst viel Wert auf ein gesundes und außergewöhnlich gutes Arbeitsklima
  • Deine guten bis sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Wir bieten Dir:

✅ Arbeiten von Zuhause aus

✅ Verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an

✅ Freie Zeiteinteilung und gute Verdienstmöglichkeiten

Bewirb dich unter:

✅ Tel&Whatsapp: 0174 88 435 46