DIESE AUFGABEN WERDEN DICH ERWARTEN:
- Du verstärkst unseren Kunden Support Bereich und bildest die erste Schnittstelle zwischen Kunde, Produkt und Technik
- Du versorgst unsere Kunden sowohl im First und Second Level per Telefon und Live-Chat, als auch in technischen Angelegenheiten im Austausch mit unseren externen Entwicklerteams
- Du führst telefonische Kundengespräche, entwickelst Kunden entlang unserer Customer Journey und analysierst Optimierungsbedarfe
- Du verfasst aussagekräftige Hilfe-Artikel, hältst Bestandsartikel up-to-date und pflegst unsere Social Media Kanäle
- Kurz um: Du sorgst für glückliche Kunden und freust dich jeden Tag, Kunden bei ihren Anliegen weiterzuhelfen!
DIESES PROFIL BRINGST DU IDEALERWEISE MIT:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und/ oder Studium im Bereich Kommunikation, Account Management o.Ä. oder bringst einen vergleichbaren Background mit; auch ein Quereinstieg ist möglich
- Du konntest bereits erste Berufserfahrungen in der Kundenkommunikation und Problemlösung sammeln und weißt, mit Kunden umzugehen
- Du verstehst dich selbst als Kommunikationsprofi oder möchtest einer werden und hast Spaß daran, dich auf Augenhöhe mit unseren Kunden mitzuentwickeln
- Du bist selbstbewusst und lösungsorientiert am Telefon, per Video und im täglichem Umgang mit deinen Kollegen
- Du arbeitest selbständig, zuverlässig, organisiert und kannst auch in schwierigen Situation mit Witz und Charme überzeugen
- Du legst viel Wert auf ein gesundes und außergewöhnlich gutes Arbeitsklima
- Deine guten bis sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Wir bieten Dir:
✅ Arbeiten von Zuhause aus
✅ Verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an
✅ Freie Zeiteinteilung und gute Verdienstmöglichkeiten
★ Bewirb dich unter:
✅ Tel&Whatsapp: 0174 88 435 46